The Chain
The very best of Fleetwood Mac
 


GÄSTEBUCH

Gästebuch

32 Einträge auf 7 Seiten
Gabi Seum
15.04.2023 22:04:56
Tausend Dank für das fantastische Konzert im Halbneun-Theater. Ihr habt soooooo die Bühne gerockt. Es war unbeschreiblich - Eure Songs, die Stimmung und das intime Ambiente in dem schönen Theater. Das Event ist fest in unsere Herzen eingraviert - forever! Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen.
Frank
04.12.2022 11:41:28
Gestern euer Auftritt im Kulturbahnhof Weiterstadt war überragend. In dieser intimen Athmosphäre habt ihr die Bude zum Wackeln gebracht. Einfach Spitze.
Werde auf alle Fälle weitere Auftritte von euch besuchen, da Barbara mir verraten hat, dass ihr dann 'The Green Manalishi' im Repertoire habt. Bis bald.
UPW
03.12.2022 09:34:48
War mit meiner 17jährigen Tochter gestern bei Eurem Konzert in Simmertal und wir waren beide begeistert.
Wir kommen gern wieder zu Euch!
Michael Hartwich
14.11.2022 18:36:11
Hallo ihr lieben ,Ganz grosses Danke für dieses wundervolle Konzert im Studio 7 Panketal am 12 11.Wir haben es wirklich sehr genossen ,ich natürlich zusätzlich noch die Fachsimpelei mit Gerd über Gitarre undTechnik .Weiter so und bis hoffentlich bald.Liebe Grüße von Britta und Micha natürlich an Alle
Ariane Radecke
14.11.2022 11:57:05
Liebe Babsi,

der 11.11. in Panketal wird mir immer in Erinnerung bleiben. Es war ein supertolles Konzert.
Wie besprochen, habe ich Euch wärmstens weiterempfohlen. Für Nachfragen ruft mich gerne an unter 0171/2073423.

Alles Liebe,

Ariane
Anzeigen: 5  10   20


 

 

 

 

 
E-Mail
Anruf