The Chain
The very best of Fleetwood Mac
 


GÄSTEBUCH

Gästebuch

32 Einträge auf 7 Seiten
Stephan Brech
17.10.2022 12:17:10
Hallo Ihr TOP Musiker !

Vielen Dank für das tolle Konzert im E-Werk Nierstein am 14.10.2022 !
War erst zum 2.Mal in Nierstein, die Musik hat dort richtig rein gepasst.
Nach dem Konzert wusste ich.......das Ihr musikalisch was drauf habt !
Habe mir gerade Eure wunderschöne Homepage angeschaut und fühlte mich bestätigt, jeder Einzelne mit seiner Erfahrung hat zu diesem wunderschönen Konzert Abend beigetragen !
Bin nicht d. große Fleetwood Fan, aber der Abend hat dazu beigetragen, auf sehr hohem, professionellem Niveau, Spaß zu haben & tolle Musik zu hören.
Macht weiter so !
Fritz Cziganek
23.04.2022 17:38:19
Hallo ihr Lieben,
vielen herzlichen Dank für das grandiose Konzert am 17.04.2022 im Beavers! Das war endlich mal wieder etwas für die Seele!
Wir haben uns schon riesig darauf gefreut und konnten nach so langer Zeit endlich Konzertluft schnuppern.
Macht bitte weiter so, ihr seid die Besten!!!
Eure Freunde und Fans aus Wertheim (oder der Ostsee) Lena & Fritzi
Bis zum nächsten Mal!
C. N.
18.01.2022 18:15:09
Kompliment. Eure neue Website ist echt schön geworden. Tolle Bilderauswahl und alles Wichtige auf einen Blick.

Aber dieser Winter mit seinen Covid Einschränkungen geht mir ziemlich auf den Zeiger. Hoffentlich ist bald Schluss mit mit den ständigen Termin-Verlegungen und Absagen. Ich brauche gute LIVE Musik und Ihr seid wirklich Spitze.
George Ramsdell
05.12.2021 23:35:57
I came to Germany in 1976 and left in 2001. I was in the Army but with a German wife I stayed there. I lived and was stationed in Russelsheim and later in Mainz. I just discover you and really like your awesome band. I wish I could of seen you play while I was there. Please keep on making great music I am following you.
Jürgen Keller
05.10.2020 11:12:18
Danke für das tolle Konzert am 03.10.20 im 7er Club Mannheim. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, auch wenn die Temperaturen nicht wirklich für ein Open-Air Event beschaffen war. Wir kommen gerne mal wieder und hoffen, dass ihr trotz Corona-Einschränkungen am Ball bleibt, sozusagen! Irgendwann wird dieser Horror dann ja wohl hoffentlich beendet sein. Viele Grüße und nur das Beste!
Anzeigen: 5  10   20


 

 

 

 

 
E-Mail
Anruf